Giorgi Claude

Claude Giorgi lebt und arbeitet in Nizza. In seinen Werken sieht und spürt man die Nähe zum Meer, denn viele seiner Figuren zeigen Fische, Pflanzen oder anderes Strandgut das so in kombinierter Zusammensetzung weiterlebt. Mit unendlicher Kreativität giesst er selber seine fantasievollen Objekte in Bronze. Jedes Werk hat seinen eigenen Körper und seine eigene Seele und wird so zum Unikat das sich nicht mehr wiederholen lässt.
Die Kraft und die Poesie seiner Skulpturen widerspiegeln seine ganz persönlichen Gefühle und veranschaulichen so eine spirituelle Geschichte.
Claude Giorgi hat mit seinen Arbeiten vor allem im frankophonen Raum ein immenses Interesse geweckt und an vielen Orten auch in der Schweiz mit gossem Erfolg ausgestellt.

     








7.500.00





950.00
       
Created by PointOut